Alltag

FEEbruar
Alltag · 01. Februar 2021
Lasst uns mal was versuchen! Einen Monat, jeden Tag ein Bild zu einem Thema! Dem passenden Thema FEE(bruar). Wer mag darf gerne einsteigen! Auf Insta, Twitter oder Facebook einfach den #feebruar verwenden!

Alltag · 06. Januar 2020
Keiner kann nur Arbeiten, desshalb gibt es auch für mich mal eine Woche Auszeit. Auszeit von Vollzeitjob, Auszeit von der Kunstmalerei und Auszeit vom Expertenamt. Volle Auszeit? Nein... Gemalt habe ich, Trainiert habe icht - nur der Teil des social management habe ich bleiben gelassen. Dies hole ich nun aber nach! Der relativ spontane Urlaub ergab sich aus der 10 Jahresfeier der Taekwondoschule in Stuttgart. Da wir die Camps auch immer zusammen bestreiten wurden wir von Zürich dazu auch...

Alltag · 25. Juli 2019
Dieser Blogartikel ist als Urlaubstagebuch geplant. Jaha! Sie nimmt sich mal Urlaub UND FÄHRT WEG! Nicht schlecht was? Natürlich geht es nicht einfach nur am Strand zu liegen. Hnene! Dazu muss also ein wenig Malzeuchs und Kreativität in den Koffer. Und so wird das ein Urlaubstagebuch der kreativen Sorte.

Alltag · 25. Januar 2019
Es begann unspektakulär. Mein Pappa entdeckte auf einer seiner unzähligen Radtouren ein Künstleratelier und brachte davon einen Flyer mit. Natürlich wurde die Internetseite gleich durchgeklickt und interessiert begutachtet. --> 77Frankenbilder Wir überlegten und hatten die Idee dort einen Kurs zu machen. Und wie es der Zufall wollte schrieben ein paar Tage später mein Pappa und ich parallel und beinahe zur gleichen Zeit eine Anfrage. Dadurch wurde aufgedeckt das Claudia denselben...

Alltag · 21. Oktober 2018
Was ist "HelloFresh"? Für mich ist es eine tolle Idee, sich nicht nur von Tiefkühl Sachen zu ernäheren. Als ziemlich aktives Mädel bin ich ein Kochmuffel, doch schlimmer als der Kochmuffel ist meine Einkaufsphobie. Wobei, sagen wir so ich komm einfach zu selten dazu. Bei Abendprogrammen die meist bis nach 8 Uhr gehen, ist es schwer einzukaufen. Und am Samstag sind eh alle da, also eher zu meiden. Wenn ich mich dann aber mal in den Laden verirre kommen wir nur Menü's wie Spaghetti mit...

Alltag · 24. Juli 2018
Erstmals möchte ich einen Dank aussprechen an Norman, für den ersten Kommentar im Blog! Ich war schwer entzückt das jemand sich die Mühe gemacht hat! So, nun aber zu dem Thema was ich euch erzählen wollte. Ich war ja am Anfang des Monats auf einer Comic Messe! Dazu bin ich extra nach Stuttgart gefahren. Glücklicherweise hab ich Freunde da, bei denen ich auch mal mit Couchsurfing profitieren kann. Danke dafür! Was ist also eine Comic Messe, eine Messe für Comics! Wer hätte es gedacht....

Alltag · 28. Mai 2018
Die Idee einen Blog zu integrieren kam ja nicht über Nacht, es ist die Form eine eher statische Homepage in ein lebendiges Medium zu verwandeln. Wer ist schon neugierig auf eine Homepage wenn es keinen neuen Content gibt? Also eigentlich nur selbstverständlich dass sogar mir manchmal das Gesicht einschläft wenn ich wieder und wieder den gleichen Text lese! DAS wird sich hiermit ändern. Nutzen wir diesen Blog als kreativen Part und ähnlich eines Tagebuchs. Ich gebe zu ich habe noch keine...