· 

FEEbruar

Lasst uns mal was versuchen! Einen Monat, jeden Tag ein Bild zu einem Thema! 
Dem passenden Thema FEE(bruar).

Wer mag darf gerne einsteigen! 

Auf Insta, Twitter oder Facebook einfach den #feebruar verwenden!


1. Märchen

Jedes Feendorf braucht eine Granny, die den kleinen Feenkindern alles vorliest, oder?

2. Wetter

 

Wer kennt sie nicht, die Kleinkinder die in jede Pfütze springen. Eine wahre Freude. So auch diese kleine Regenfee!

3. Prominent

 

Seid ehrlich, welches ist für euch die prominenteste Fee die ihr kennt. Tinkerbell? die "Bibbedibobbedibuu" Fee?

4. Dragonball

 

Eine für mich auch unbekannte Serie der Animewelt. Aber, was tut man nicht alles für die Wünsche der Community! 

5. Haushalt

 

Tja nun, eigentlich dachte ich auch die schnippen und der ganze Plunder ist aufgeräumt. ABER, so sieht das gerade nicht aus!

6. Emotion

 

Oft vermisst man einfach jemanden. Hier auch so. 

7. Sci-Fi

 

Fee-800 ist on point!! I´ll be back! Hasta la vista, baby!

8. Düster

 

Da war wohl jemand zu neugierig und ist ins Tintenfässchen geplump. So wirds auch düster.

9. Jahreszeit

 

Wer Allergiker wie ich ist, freut sich bestimmt auch nicht auf die nächste Jahreszeit. Rückwärtsgang per Niesserei.

10. Kaffee

 

Die einen für den Genuss, die anderen betäuben sich beinahe damit und sehen schwebende Kaffeebohnen.

11. Tier

 

Ein tolles Cosplay hat sie sich überlegt. Mal sehen ob sie was zum bestäuben findet. gnihi.

12. Luxus

 

Luxus in der heutigen Zeit ist es, Menschen zu treffen, oder? Ne befreundete Künstlerin malte ihre Fee auf das Sofa mit, toll oder?

13. Videospiel

 

Ich denke in meinem Jahrgang ist das Spiel Zelda ein Begriff. Vielleicht auch die kleine wegweisende Fee.

14. Götter

 

Auch wenn heute Valentinstag ist, machen wir doch lieber den Gott des Weines als der Liebe. 

15. Element

 

Da entfleucht doch ein Fürzchen, präferiert da etwa jemand das Element Wind?

16. Steinzeit

 

Ich denke dsa heutige Festessen wird nichts!!

17. Fetisch

 

Wilde Haare und ne Arschtrommel ist mein heimlicher Fetisch. 

18. Süssigkeit

 

Manchmal muss man sich eben noch ins richtige Outfit werfen um Zuggersüss rüber zu kommen. 

19. Wald

 

Auch kleine Feen müssen mal schlafen. Am liebsten auf weichen, kuschligen Pilzen.

20. Superhelden

 

Wer war euer Superheld aus Kindertagen? Cape oder Flügel?

21. Darksouls

 

Natürlich hätte man eine dunkle Seele nehmen können, aber hier bezieht es sich auf das düstere Spiel mit grossen Waffen.

22. Musik

 

Musizieren geht nur im Geheimen unter der Dusche. Das will sich ja niemand antun.

23. Monster

 

Auch wenn es süss und knuffig aussieht, es ist bestimmt ein gaaaaanz böses Monster.

24. Unterwasser

 

Nicht besonders Aerodynamisch, aber muss es im Wasser ja auch nicht sein, oder?

25. Fanart

 

Bissl Angst und Schrecken als Freddy verteilen, oder?

26. Dämon

 

Ich arbeite daran gruseliger zu werden. Scheint nicht meine Stärke zu sein. 

27. Tim Burton

 

Ein wahnsinniger Zeichner und deshalb den Stil einfach mal versucht zu übernehmen.

28. Ritual

 

28 Feen sind nun durch, ein kleines aber feines Ritual endet heute. Ich bin stolz darauf es geschafft zu haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0