· 

Entscheidung Blog!

Die Idee einen Blog zu integrieren kam ja nicht über Nacht, es ist die Form eine eher statische Homepage in ein lebendiges Medium zu verwandeln. Wer ist schon neugierig auf eine Homepage wenn es keinen neuen Content gibt?
Also eigentlich nur selbstverständlich dass sogar mir manchmal das Gesicht einschläft wenn ich wieder und wieder den gleichen Text lese! DAS wird sich hiermit ändern.

Nutzen wir diesen Blog als kreativen Part und ähnlich eines Tagebuchs. Ich gebe zu ich habe noch keine Ahnung in welche Dimensionen der Blog sich entwickelt. Aber ich möchte euch nicht nur fertige Bilder zeigen, sondern auch deren Entstehung.

 

 

 

Als erstes werde ich daran arbeiten müssen anständige Fotos zu machen, nennen wir es ein klitzekleines Manko von mir. Aber auch mit Ü30 sollte man noch fähig sein zu lernen, also nehmen wir das doch uneingeschüchtert in Angriff! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0