Tusche/Tinte

Tusche/Tinte · 30. Mai 2019
Schon immer faszinierte mich nicht nur eine Art der Kunst, sondern am Liebsten würde ich alles können. Es gibt aber Bereiche deren Anschaffung doch etwas teuer ist um es dann für einen Versuch anzuschaffen. Aber... glücklicherweise gibt es mittlerweile viele Tages oder sogar Wochenendkurse. Genau so einen habe ich belegt. Die Faszination Airbrush habe ich schon lange. Da mein Pappa gleich mitzog waren wir schneller angemeldet als Gedacht. https://www.airbrushdesign.ch Gleichmal vorweg...

Tusche/Tinte · 04. Oktober 2018
Aktuell stecke ich mitten im Oktober, dem berüchtigt berühmten Inktober unter den kreativköpfen des weltweiten Internets. Der Inktober steht im Zeichen von INK, also Tusche oder gar Tinte. Der einstige Erfinder widmete einen Monat der Materie und zeichnete jeden Tag ein Bild um sich zu verbessern, und es klappte. Alles weitere aber zu diesem Thema hab ich in der Rubrik Inktober bei mir niedergeschrieben. Ich glaube aber es ist spannend zu lesen wie ich mich an die Sache rangetastet habe,...