Darf ich euch in der Galerie herumführen?

 

Im ersten Raum befinden sich die Gemälde nach der berühmten Bob Ross® Technik, gleich bei der ersten Abzweigung links.

 

Der zweite Raum ist gefüllt mit Gehirnfürzen aller Art. Ein wirkliches Durcheinander durch Stil, Raum und Materialien. Gleich da vorne an der rechten Ecke.

 

Als letztes noch einen Raum mit etwas Seltenem. Absurde, farbige Kreaturen den Inktober genutzt für einen Expertober.


Ölmalerei nach Bob Ross®

Die Kust der Nass-in-Nass Technik mit dem Medium Ölfarbe.

 

Individueller Malspass

Ich probiere mich auch in anderen Stilen, Materialien und Arten aus. In einer kleinen Sammelsuriumgalerie stelle ich ein paar meiner Lieblingsbilder aus.

Inktober 2018

Neben dem zeichnerischen gibt es Tage an denen ich gerne etwas in den Händen halte. So kam ich wie die Jungfrau zum Häkeln. Mit aufsteigendem Eifer macht mir auch Das sehr viel Spass.