Darf ich euch in der Galerie herumführen?

 

Im ersten Raum befinden sich die Gemälde nach der berühmten Bob Ross® Technik, gleich bei der ersten Abzweigung links.

 

Der zweite Raum ist gefüllt mit Gehirnfürzen aller Art. Ein wirkliches Durcheinander durch Stil, Raum und Materialien. Gleich da vorne an der rechten Ecke.

 

Als letztes noch einen Raum mit etwas Seltenem. Absurde, farbige Kreaturen die durch neuste Technik entstehen. 


Ölmalerei nach Bob Ross®

Die Kust der Nass-in-Nass Technik mit dem Medium Ölfarbe.

 

Individueller Malspass

Ich probiere mich auch in anderen Stilen, Materialien und Arten aus. In einer kleinen Sammelsuriumgalerie stelle ich ein paar meiner Lieblingsbilder aus.

Kunst der 3ten Art (3D)

 

Heute ist ein 3D Drucker nicht nur in speziellen Werkstätten zu finden, immer mehr kann man sich auch für den Hobbygebrauch einen Solchen leisten. Hier zeige ich kreative Werke, die durch den 3D Drucker oder den Laser entstanden sind.