Weiterbildung

Weiterbildung · 26. November 2019
Es geht Schlag auf Schlag und die Informationen prasseln auf mich ein. Was mir so langsam ein Wenig fehlt ist die Ruhe um das Ganze zu verarbeiten. Ich frage mich wie das gewisse Leute schaffen die kompletten 12 Monate auf vier runterzudrucksen. Hu! Nagut, aber wir sind im nächsten Monat! Und somit ist 1/3 geschafft. Jipiej!

Weiterbildung · 22. Oktober 2019
Neuer Monat - noch neueres Thema. Ein Thema, dem ich eher Zwiegespalten gegenüber stehe. Nicht weil es mich nicht interessiert - sondern weil ein gutes Equipment, Zeit und Timing sehr wichtig ist. Dazu gehört auch manchmal Mut "angegafft" zu werden - was mir nicht wirklich liegt.

Weiterbildung · 10. September 2019
Neuer Monat neues Thema. Ein riesen Thema meiner Meinung nach. Anders als im Vormonat hatte ich hier an der Theorie weit länger. Es gab viel Neues über die Farbe und deren Wirkung zu lernen.

Weiterbildung · 16. August 2019
Die Gedanken mich kreativ weiter zu bilden kam nicht das erste Mal. Das erste Mal kam mir eine Onlineschule unter, bei der ich vorausschauend daran glaube das es klappen kann. Bei der OfG Onlineschule ist es so dass ich monatsweise pausieren kann, so kann ich in einem anstrengenden Monat (z.B. Update eines System in der Arbeit und zusätzlich Bob Ross Kurse an den Wochenenden) für mich ein Veto einsetzen und den Kurs für einen Monat pausieren. Für mich ein guter Grund. Denn in solchen...