· 

Wiedersehen macht Freude!

Zum zweiten Mal fanden am letzten Wochenende die Malkurse in Zusammenarbeit mit der Volg Naturena statt. Für mich ein grösseres Projekt da ich jeweils zwei Tageskurse hintereinander gebe und dazu in einem der tollen Kurshöfe, also nicht bei mir daheim.

Neben der tollen Verköstigung die uns bei diesen Höfen immer geboten wird, ist auch die Landschaft atemberaubend. Am letzten Samstag hatten wir das Glück das Bombenwetter mit zu erleben.

Dieser Weitblick! Einfach nur wunderschön!

Zu meiner grossen Überraschung waren an diesem Wochenende 7, ganze SIEBEN, bekannte Gesichter. Das war für mich ein tolles Erlebnis wieder bekannte Menschen zu sehen die weiter begeistert Malen. Und ich kann mich dafür nicht genug bedanken, es hat mir wirklich das Herz geöffnet.

 

Während des Kurses hat man dann auch gemerkt das schon Vorkenntnisse da sind. Das war richtig toll wie man merkt das die Technik weitergeübt oder weiterstudiert wurde! Klasse! Hans Heinricht hatte sein letztes Malerlebnis Fotografisch festgehalten und daraus ein Video gemacht!

Ist das nicht klasse?
Ich hab euch deshalb das Video (vom letzten Kurs) hier eingefügt.

Falls ihr die Ergebnisse von den diesjährigen Kursen ansehen wollt, unbedingt bei den Kursbildern vorbei sehen. Es wurden klasse Ölgemälde!

 

Danke für alles, danke für die Unterstützung und die tollen Erfahrungen im Kurs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iris (Dienstag, 19 März 2019 19:48)

    Puo, das Video ist herrlich. Der Berg wie er aus dem nicht's auftaucht.
    Sehr cool gemacht, probier ich mit meinen Fotos auch mal :)
    Danke Stefie du warst sensationell im leiten.

  • #2

    Stefanie (Mittwoch, 20 März 2019 08:36)

    Dankeschön Iris für den Kommentar und deine warmen Worte! Es waren wunderschöne Kurse am Wochenende, es macht so Spass! Wenn du dein Video fertig hast und es vielleicht auch auf YouTube lädst, lass es mich unbedingt wissen!