Prints und Originale!

Ein kleines Lager an Selbst produziertem habe ich bereits aufgebaut. Hier handelt es sich vorzugsweise um Prints von digitalen Kunstwerken, Originale von Bilder, Schmuck oder neu auch 3D Prints. Durch meinen Freund in Deutschland können wir eine Versendung durch beide Länder anbieten.

 

Etsy (Versand aus Deutschland und Schweiz) 

Dafür gibt es eine richtig schnieke Plattform um dies alles zu sammeln, gerne vorbei schauen und zuschlagen.

 


Sonderanfertigungen oder Kundenwünsche?

Scheut euch nicht mir zu schreiben, bestimmt ist nicht alles machbar - aber eine Anfrage kostet nichts! Also gerne in die Tasten gehauen und die Idee schildern!

 

Ein kreativer Mensch kann nicht alles abdecken, deshalb ist es für mich wichtig erst einschätzen zu können ob ich euren Wunsch erfüllen kann - denn ich werde nur Aufträge annehmen die ich zur vollen Zufriedenheit umsetzen kann! 



Anziehsachen!

Ein Shop aufzubauen ist ohne Lager gar nicht so einfach. Deshalb gibt es meinen Merch (Liebevoll Mörtsch ausgesprochen) als Designs auf folgenden Plattformen schon online zu erwerben.

 

Getshirts (Lieferung Deutschland) und Art-Shirts (Lieferung Deutschland)

Bei Getshirts gibt es vor allem T-Shirts und Pullover mit eigenem Äshi Design, bei Art-Shirts sind es allgemeinere Designs die von mir kreiert sind.

 

Zazzle (Lieferung USA)

Bei Zazzle ist das alles um einiges wilder und verspielter. Hier verkaufe ich Designs auf Schuhen, Leggins, Handyhüllen, kleinen Buttons und vieles Mehr. Dies auch mit Bob Ross Motiven, einfach neugierig mal durchklickern.

 

Von beiden Shops erhalte ich eine Provision pro verkauftes Design.