· 

Geburtstags Postkarte

Ein Geburtstagsgruss ist für uns Erwachsene nicht mehr so speziell wie für ein Kind. Dennoch verschenkt man immer gerne eine Karte die einem zeigt, dass man an jemanden denkt. 

 

Genau ein solches hübsches Exemplar durfte ich für eine Freundin anfertigen, die interessanterweise meinen Kindergartenfreund geheiratet hat. Sehr sehr cool! Und natürlich ein grosses Danke an Nicole und Thomas, dass ich diesen Auftrag hier auch zeigen darf. 

 

 

Die Beiden sind grosse Mini Fans und haben natürlich auch daheim einen in ihrer Garage. Das kleine Herzstück soll nun zusammen mit einer Comicfigur der Geburtstags"kindes" auf die Vorderseite einer Postkarte.

 

Mit den Angaben konnte ich dann eine Zeichnung anfertigen um die Postkarte so individuell wie möglich zu gestalten. 

 

Die komplette Grafikdatei konnte ich dann auf den Laser legen und schon begann das muntere Arbeiten für das Wundergerät. Die Grösse der Postkarte ist A6, da hielt ich den normalen Standard ein, damit es natürlich auch möglich wäre zu versenden.

 

Auf die Rückseite wurde dann ein persönlicher Text eingelasert. 


 

 

So bleibt am Schluss eine tolle individuelle Karte für den einen grossen Tag! Für manche mag es ein Tag wie jeder andere sein, doch manchmal ist es gut zu wissen wann ein toller Mensch geboren wurde! 

 

Vielen vielen Dank für euer Vertrauen und den schönen herzlichen Auftrag! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0