Ich möchte an dieser Stelle all die Lieben aufzählen die mich unterstützen und in die richtigen Bahnen und Wege pushen.

Allen Voran geht ein riesiger Dank an meine Familie .

 

Sie alle ertragen meine Ideen und unterstützen mich bei jeder Möglichkeit. All die Spinnereien werden kritisch hinterfragt und mit neuen Ideen gespickt!


Ob Lederarbeiten, Leder Reparaturen oder tolles Artwork. Der Hof der Wunder ist ein fantastischer Ort für Jedermann. Illustrationen in einem absolut einmaligen Stil. Skizzenbücher wie sie fantastischer nicht sein könnten, oder doch lieber eine kleine Tasche die womöglich zubeisst?



Im Zuge der Bob Ross Ausbildung ist mir Susi eine treue Freundin geworden. Mit ihrer offenen und ehrlichen Art inspiriert sie mich in vollen Zügen im kreativen Unternehmen. Ein Energiebündel der tollsten Art, seht auch bei ihr was sie auf die Leinwand zaubert!



Verantwortlich für die lustigen kleinen Menschlein im Selbstbild ist Jujibla. Eine tolle Künstlerin die mich auf ihre Weise in jeglicher Hinsicht mit ihrer Kunst fasziniert. Besucht sie doch einmal!