Individuelle Kurse

Nicht immer passt ein angekündigter Kurs zu den eigenen Vorlieben. Es gibt verschiedene Bob Ross Bilder und vielleicht gibt es eines was einem besonders gut gefällt. Das ist schonmal der erste Schritt für einen individuellen Kurs!
etzt liegt es nur noch daran einige Mitteilnehmer/innen zu finden. Vielleicht einen Teamevent von einer Arbeitsgruppe, oder doch lieber einen Tag mit den besten Freunden?

Ich biete private Kurse in einer Gruppengrösse von 3-8 Teilnehmer/innen an. In dieser Grösse ist es ein angenehmes Beisammensein, bei dem alle in einem bunten Umfeld das vorbestimmte Bild zusammen malen.

Und keine Sorge, bisher hat jeder mit Erfolg eine Leinwand mit nach Hause genommen!

Oder wie wäre es mit einem individuellen Geschenk, auf dem alle danach sogar unterschreiben können?

 

Das Bob Ross Motiv ist natürlich nach den Wünschen anzupassen. Ich könnte das Bild vorgängig malen damit es am Tag der Feier schon bereit ist. Oder ich bringe meine Staffelei mit und male das Bild während der Feier und es wird nachträglich direkt signiert.

 

 

Als Anreiz dazu ein Bild was für eine Hochzeit entstanden ist auf dem die Gäste unterschreiben konnten.

 

 

 

Bei Interesse dazu melde dich gerne über E-Mail oder direkt Facebook. Dann können Ideen und Details besprochen werden.

Ich freu mich auf euch!