Geplante Kurse

 

 

Kursinformationen

 

Ein Malkurs nach Bob Ross© kann Jeder besuchen. Wichtig ist die Freude am Malen, dazu dass man sich bewusst ist dass das Medium Ölfarbe auch auf die Kleidung kommen könnte.

Meine Kurse biete ich gezielt mit einem Bild welches gemalt wird an. Untenstehend die Kurse die aktuell ausgeschrieben sind mit dem Direktlink zur Anmeldung.


Freitag, 28/29. April 2022

Nach einer speziellen Nass-in-Nass Technik malen wir einen Klassiker von Bob Ross, den Sommerbach. Viele werden diese Art des Malens aus der Fernsehsendung „The Joy of Painting“ kennen, wie sie seit den frühen 80igern im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Am Ende des farbenfrohen Tages nehmen Sie ihre eigene Sommerlandschaft mit nach Hause. Jeder kann malen!

Kursort:                9479 Oberschan

Anmeldungen:       Volg Naturena

Download
Informationen als PDF
Fortbildungskurse Bauma_Januar_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.3 KB

Sommerbach

Allgemeine Kursinformationen:

Die Kurszeit beträgt sich von 9.00 bis ca. 17.00. Für die geistige und körperliche Verpflegung ist gesorgt.

 

Mitnehmen sollte man ausser guter Laune noch Kleidung die mit Ölfarben in Berührung kommen darf.