Kursinformationen

Ein Malkurs nach Bob Ross© kann Jeder besuchen. Wichtig ist die Freude am Malen, dazu dass man sich bewusst ist dass das Medium Ölfarbe auch auf die Kleidung kommen könnte.

 

 Geplante Kurse

 

Meine Kurse biete ich gezielt mit einem Bild welches gemalt wird an. Die meisten geplanten Kurse finden in Zusammenarbeit mit jemand anderem Statt. Einerseits ist das die Fortbildungsschule Bauma und die Kursplattform Naturena von Volg.

Individuelle Kurse

 

Buchen sie mich für einen individuellen Kurs bei dem sie die Teilnehmer bestimmen und auch das Bild (Galerie) dazu wünschen. Sowas passt super als Teamevent für eine Arbeitsgruppe.

Oder wie wäre es mit einem Geburtstagsbild? Platz zum Unterscheiben aller Gäste wird frei gelassen! Live malbar, oder bestellbar.


Eine Livepräsentation in 17 Minuten und 59 Sekunden!

An der Gewerbe- und Weihnachtsmesse in Bäretswil durfte ich Live eine Show machen. Und natürlich war es mein Ziel die Zeiten von Bob Ross einzuhalten. Das war das Ergebnis!